29.03.2018
Events

team projekt: Angebote für Privatpersonen

Mit Freunden teilen auf    

Wer schon immer mal als private Person an den Angeboten vom team projekt teilhaben wollte, hat nun Gelegenheit dazu. Der Firmen-Incentive-Spezialist team projekt – die Erlebniscompany bietet erstmals Quad- und Commander-Termine für Individualisten, Paare und Kleingruppen an, und zwar zu Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam.

team projekt: Privates Erlebnis

team projekt: durch traumhafte WeinlandschaftNormalerweise wird das Erlebnis-Programm ausschließlich im Rahmen hochwertiger Firmenveranstaltungen durchführt. Aufgrund der hohen Nachfrage privater Interessenten werden nun erstmals Quad- und Commander-Touren für Privatpersonen und private Gruppen angeboten. Die Termine finden im Zeitraum Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam statt und sind bezüglich der Teilnehmerzahl limitiert, daher ist eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.
team projekt: Touren in Kombi mit optional mit einem 600 PS ActionsafaribootAuf dem Programm steht die ‚Tages-Tour Elsässische Weinstraße‘, eine Onroad-Tour durch traumhafte Weinlandschaften und schmucke Weindörfer. 300 Euro betragen die Kosten für Einzelsitzer, Zweisitzer bezahlen 350. Im Rahmen der Commandersafari bezahlt man 580 Euro bei Doppelsitzer-Nutzung. Termine dafür gibt es zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten.
Die Tages-Tour ‚Deutsche Weinstraße vom Wein zum Rhein‘ kann optional mit einem 600 PS Actionsafariboot (Ribboot-Tour) kombiniert werden. Hierzu gibt es Termine zu Fronleichnam. Die Kosten betragen gestaffelt 275 Euro als Einzelsitzer, 320 als Doppelsitzer. Die Commandersafari kommt auf 550 Euro bei Doppelsitzer-Nutzung und der Aufschlag für die 600 PS Ribboottour beträgt 90 Euro je Teilnehmer. chk

Kontakt: > team projekt <

Schlagwörter: /