08.08.2016
Events

team projekt: RPR1 Eurojackpot Challenge

Mit Freunden teilen auf    

Die RPR1 Eurojackpot Challenge war vom Quad- & Team-Erlebnisspezialisten team projekt für RPR 1 und Lotto durchgeführt worden: Bei der anspruchsvollen Team-Challenge am 29. Juli 2016 im Teambuilding-Camp Forellenhof bei Kirn im Hunsrück traten 4 Teams mit je 4 Teilnehmern um das nicht alltägliche Preisgeld von 10.000 Euro gegeneinander an. Dabei mussten die Teams unterschiedliche anspruchsvolle Aufgaben und Challenges bewältigen, die bis zum Start der Extreme-Challenge geheim waren. Für die 4 Teams und insgesamt 16 Teilnehmer waren knapp 20 team projekt Mitarbeiter während des Events im Einsatz.

RPR1 Eurojackpot Challenge: Team-Aufgaben

RPR1 Eurojackpot Challenge: ab ins GeländeAls erstes wurden die Teams mit einem Helikopter in unbekanntem Gelände abgesetzt. Danach ging es mit Schatzkarte und GPS auf Mountainbikes zum nächsten Zielpunkt – der Quad-Challenge. Für jeden Teilnehmer stand ein eigenes Quad, nämlich eine Can-Am 400er 4×4, zur Verfügung. RPR1 Eurojackpot Challenge: bei der Quad-ChallengeNach einem kurzen Einweisungsparcours ging es auf eine spezielle Quad-Experience, die offroad durch einen Wald und einen Steinbruch führte. Abschluss dieser Prüfungs-Sektion war ein Quad-Trial auf dem Gelände vom team projekt Offroad-Quad-Experience-Driving-Center.
Darüber hinaus standen zahlreiche weitere Team-Aufgaben und Competitions wie zum Beispiel Bogenschießen auf ‚Bären‘ (3D-Wildparcours), Überwinden eines Wildflusses an der Flying-Fox-Seilbrücke und ein spezieller Floßbau mit Katamaran-Teamrafts auf dem Programm.

Übertragung im TV: Laura Nowak

Ein weiterer Höhepunkt war die Station ‚Commander-Parcours‘, bei welcher eine Commander-Blind-Driving-Team- und eine Geschicklichkeits-Team-Challenge auf die Teams warteten. Der ganze Event wurde direkt vor Ort mit einem RPR 1 Übertragungswagen und der mobilen RPR 1 Showbühne von der bekannten RPR 1 Moderatorin Laura Nowak live übertragen. chk

Kontakt: > team projekt <

Schlagwörter: / /