14.03.2018
Zubehör

Team Sacksteder: Motorloft-Lifestyle-Saarlouis

Mit Freunden teilen auf    

Zur Motorloft-Lifestyle-Saarlouis hatte man vom 9. bis 11. März 2018 gerufen. Unter den Ausstellern war auch das Team Sacksteder vertreten, um die Event-Ausstellung für Cars, Bikes und Lifestyle unter anderem um ATVs, Quads und Spyder zu bereichern.

Motorloft-Lifestyle-Saarlouis: Von A bis Z

Motorloft-Lifestyle-Saarlouis: zu Besuch beimTeam SackstederIn einer außergewöhnlichen Location präsentieren saarländische Betriebe aus der Fahrzeug- und Lifestyle-Branche ein breites Sortiment – quasi von „A“ wie Autos bis „Z“ wie Zigarren. Für ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung sorgte Live-Musik an allen Eventtagen. SackstederAm Freitag die Wavebandits, samstags die Candy Riders schon am Nachmittag und abends sorgte DJ Tomas Morrobel mit Marco Messina am Saxophon für guten Ton. Am Sonntag stand Jazz-Frühschoppen mit der Happy Music Big Band Wadgassen auf dem Programm. Schröder Premium Catering sorgte für Verpflegung: vom Cocktails & Champagnerbis hin zum Weißwurst-Frühstück. Ein Euro pro verkauftem Einlassbändchen kam der Kinderhilfsaktion Herzenssache e.V. zu Gute. chk

Kontakt: > Sacksteder <

Schlagwörter: / /