26.07.2008
ATVs

TGB: Neues Modell ‚Target‘

Mit Freunden teilen auf    

TGB ‚Target‘: kommt ab September nach DeutschlandTGB legt nach. Mit einer Sport-Quad-Palette erweitern die taiwanesischen Fahrzeugbauer das Sortiment. Die ‚Target‘-Modelle sollen noch in diesem Herbst in verschiedenen Hubraumklassen zum Kunden kommen…

Wer nicht genau hinschaut, könnte die ‚Target‘ glatt mit einer Can-Am Renegade verwechseln. Doch weit gefehlt: Hier handelt es sich nicht um ein kanadisches High-End-Gerät, sondern um ein Fahrzeug, das sich Jedermann leisten kann – das zumindest verspricht TGB-Importeur Michael Leeb, auch wenn er preismäßig die Katze zumindest nicht vor der offiziellen Präsentation im September aus dem Sack lassen möchte. Faktum ist, dass der taiwanesische Hersteller die ‚Target‘ mit verschiedenen Hubräumen zwischen 250 und 500 Kubik produziert; in deutsche Lande importieren wird Leeb voraussichtlich allerdings ausschließlich die Top-Modelle. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe ATV&QUAD 2008/07 auf Seite 52.