03.09.2017
Zubehör

TMF Racing News: Verlängerungskabel für Polaris Regler

Mit Freunden teilen auf    

Eine neue Ladung Verlängerungskabel für Polaris Regler am 25. August 2017 bei TMF Racing angeliefert worden. Praktisch ist das Zubehör, da damit der Regler der Polaris ATVs versetzt werden kann, wodurch dieser besser vor Hitze und Flüssigkeiten geschützt ist.

Verlängerungskabel für Polaris Regler: Kombi-Angebot

Verlängerungskabel für Polaris Regler: im Kombi-Angebot mit Regler zu haben„Viele bauen sich selbst etwas, damit sie den Regler von hinten nach vorne verstellen können“, sagt Tim Forster. Das Verlängerungskabel bietet dazu eine sehr elegante Lösung. Aktuell im Angebot und bei Anruf bestellbar, ist das Kabel gemeinsam mit dem Regler. Tim Forster hat einen Kombi-Sonder-Preis von 174,95 ausgerufen. In diesem Zusammenhang wichtig, die Telefonnummer wurde geändert. Die 0700er-Nummer musste aus rechtlichen Gründen weichen. TMF Racing ist unter 0049/ 6772/ 96 69 04 6 erreichbar. Ein weiterer Shootingstar im Angebot von TMF Racing sind im Übrigen die Meiwa Öl-Filter. chk

Kontakt: > TMF Racing <

Schlagwörter: / /