19.05.2017
Tuning

Toller Start: Quad Shop Stemper Saison-Opening

Mit Freunden teilen auf    

Das Quad Shop Stemper Saison-Opening am 1. April 2017 war ein voller Erfolg. Der traditionelle Saison-Opening-Event war bestens besucht, wohl auch dank des Wetters. Aber auch das Programm ließ keine Wünsche offen.

Quad Shop Stemper Saison-Opening: und Messe

Quad Shop Stemper Saison-Opening: volles Programm in der Saison 2017Alle Besucher und auch die Kids kamen auf ihre Kosten: Eigens für sie war ein Parcours zum Testen von Elektroquads eingerichtet worden. Die Stimmung war sehr gechillt und gemütlich.
Quad Shop Stemper Saison-Opening: auf der Messe in StockstadtMit dabei war das Team um Anja und Erich Stemper auch bei der Motorrad-Show-Messe in Stockstadt vom 18. bis 19. März 2017. Als Aussteller präsentierte der Quad Shop Stemper seine Saison-Neuheiten, wobei die TGB Blade 1000 im Mittelpunkt stand.
Bei diesen Gelegenheiten wiesen die Stempers auch auf ihre Rumänien-Touren hin, die von Erich Stemper persönlich geführt werden – Erich kennt die Gegend spricht Rumänisch Je Teilnehmer ruft das Stemper-Team 999 Euro auf; Inkludiert sind An- & Abreise, Transport der ATVs von Babenhausen nach Reghin und retour sowie Übernachtungen und Verpflegung.

Tourentermine: Rumänien

Erich bietet seine Touren vom 17. bis 24. Juni, 15. bis 22. Juli, 9. bis 16. September und 7. bis 14. Oktober 2017 an. Individuelle Termine lassen sich ab einer Gruppengröße von vier Teilnehmern vereinbaren. chk

Kontakt: > Quad Shop Stemper <