09.12.2014
Events

Tolles Programm: Quadevent Baden 2015

Mit Freunden teilen auf    

Der Quadevent Baden 2015 wird im kommenden Jahr vom 26. bis 28. Juni auf dem Hundeplatz in Remchingen Wilferdingen stattfinden, und das bereits zum 8. Mal. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm sollen die bekannten Händler aus der Region für ein zahlreiches Besucheraufkommen sorgen.

Quadevent Baden 2015: Rad nicht neu erfunden

Quadevent Baden 2015: Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Geschicklichkeits-Parcours und eine Burnout-Platte gebenAuch in diesem Jahr wird es wieder einen Geschicklichkeits-Parcours und eine Burnout-Platte geben. Ebenso stehen eine Schnitzeljagd, dB-Messung sowie die Wahl des schönsten Quads wieder auf dem Programm, und für die Kleinen gibt´s eine Hüpfburg – das Quadevent Baden 2015 ist eben ein Motorsport-Event für die ganze Familie.
Klar ist auch, dass auf dem Quadevent Baden 2015 abends niemand verdursten muss, hierfür gibt´s eine Party mit Bewirtung und DJ. Geplant ist außerdem eine Händlermeile, für welche QuadMagic, Quadcenter-Baden, Quadhouse und WT Designs (Wasser-Transfertechnik) bereits ihre Teilnahme zugesagt haben, und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden dort auch Quad Trekking Kinzigtal sowie weitere Händler aus der Umgebung wieder vertreten sein werden.

Termin & Veranstaltungsort

Das Quadevent Baden 2015 ist  ein Motorsport-Event für die ganze Familie.Der Quadevent Baden 2015 wird vom 26. bis 28. Juni stattfinden, und zwar so wie im vergangenem Jahr auf dem Hundesportplatz des HSV Wilferdingen in Remchingen. „Willkommen sind alle ATV-, Quad- und Side-by-Side-PilotInnen, die gute Laune mitbringen“, sagt Stefanie Bär, die das Treffen nach dem plötzlichen Tod von Matthias Mußgnug, der den Quadevent Baden mitgegründet und schließlich alleine veranstaltet hat und in den Weihnachts-Feiertagen 2014 mit seiner Yamaha Banshee verunglückt ist, nun selbst organisiert und die dabei allen TeilnehmerInnen ein tolles Wochenende mit viel Spaß und netten Benzingesprächen in Aussicht stellt. ami

Kontakt: > Quadevent Baden <

Schlagwörter: / /