24.05.2017
Events

Torgau: Polaris & Friends Szene-Treffen

Mit Freunden teilen auf    

Dass der große amerikanische Offroad-Hersteller im deutschsprachigen Raum viele Freunde hat, zeigt sich alljährlich auf dem Szene-Treffen ‚Polaris & Friends‘, und das nun schon zum 5. Mal: Vom 29. April bis 1. Mai 2017 hatten sich auf dem MX-Gelände ‚Am Österreicher‘ in Torgau rund 400 Fans der Marke eingefunden.

Polaris & Friends Szene-Treffen: Selbst am Steuer

Diesen Freunden wurde einiges geboten: Praktisch die gesamte 2017er Polaris-Flotte stand zum Testen bereit, und die eigenen Offroader – auch anderer Fabrikate – konnten Polaris & Friends Szene-Treffen: Zuschauer-Gaudi am Schlammlochsowohl über den MX-Parcours als auch durch eine üppig dimensionierte Schlammgrube gescheucht werden. „Es ist für jeden was dabei“, betont Organisator Florian Meier. „Neben der MX-Strecke haben wir einen Trial-Parcours aufgebaut und eine Polaris & Friends Szene-Treffen: MX-Parcours zum Testen der aktuelle Polaris-Modellespezielle Kinderstrecke eingerichtet, damit sich auch die Kleinen sicher bewegen können.“
Ziel war es, den Offroad-Fans die Möglichkeit zu geben, ihre 4×4-Fahrzeuge einmal im echten Terrain zu erleben. „Offroad mit dem echten Polaris-4×4 im anspruchsvollen Gelände“, präzisiert Ulrich Schäfer von Polaris Germany, der damit seinen Kunden ein Offroad-Wochenende mit vollem Programm bietet.
Polaris & Friends Szene-Treffen: erste Hilfe im SchlammlochNeben dem Offroaden in familiärer Atmosphäre geht´s auf dem Polaris & Friends Szene-Treffen freilich auch darum, die neuen Polaris-Modelle kennenzulernen. Jörg de Ridder von Polaris Germany hat sich denn auch entsprechend vorbereitet und kann die technischen Details der Testfahrzeuge genaustens erklären – mehr darüber zu lesen gibt es in der Ausgabe 05/06 von ATV&QUAD Magazin. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. x / Bilder & Video: ben

Kontakt: > Polaris & Friends <
Kontakt: > Polaris Germany <