18.02.2010
Allgemein

Touratech: Adventure und Timeless

Mit Freunden teilen auf    

Nach dem Streetline-Katalog im Herbst startet Touratech nun mit zwei weiteren Katalogen in die Saison 2010, in denen der Motorradausrüster sein 20-jähriges Bestehen feiert …

Neben dem neuen Adventure-Katalog wurde ein eigenes Werk mit dem Titel ,Timeless’ den Reiseenduros der ersten Generationen gewidmet; ein Rückblick in die Anfänge des Enduros.
Im Adventure-Katalog finden sich nicht nur Informationen über zahlreiche Produkte und Neuerscheinungen der Endurospezialisten aus dem Schwarzwald, sondern auch jede Menge bebilderte Test-, Reise- und Erlebnisberichte sowie ein kurzweiliger Rückblick auf 20 Jahre Touratech.
Halterung für das iPhone: iBracketSeitens Enduro-Zubehör werden im Adventure-Katalog Koffersysteme mit dem neuen Zega Pro angeboten. Neu vorgestellt wird der ,iBracket’, eine hochstabile Lenkerhalterung für das Apple iPhone. Dabei wurden alle Touratech-typischen Merkmale in die Halterung integriert, aber völlig neu interpretiert, damit sie dem iPhone in Konzeption, Optik und Formensprache gerecht werden. Der 1092 Seiten starke Touratech Adventure-Katalog erscheint in einer Auflage von 250.000 Exemplaren in fünf verschiedenen Sprachen. Wie auch der 196 Seiten starke ,Timeless’-Katalog kann er ab sofort gratis bestellt werden.

Kontakt: Touratech