20.05.2015
Allgemein

Trip: Quadcenter Kupferzell Ausfahrt 2015

Mit Freunden teilen auf    

Bei der Quadcenter Kupferzell Ausfahrt 2015 Quadcenter Kupferzell Ausfahrt 2015: ein Mal jährlich laden Sabine und Harald Burkert ihre Kunden zur gemeinsamen Ausfahrt einlotsten Harald und Sabine Burkert ihre Kunden in die Fränkische Schweiz. Traditionell startet diese dreitägige Tour einmal im Jahr am 1. Mai. Kunden des ATV- und Quad-Händlers in Kupferzell werden zu diesem Ausflug persönlich eingeladen. Von 7. bis 10. Mai ging es für das Team um Harald zur Leistungsschau bei der 6. Messe Öhringen.

Quadcenter Kupferzell Ausfahrt 2015: dreitägige Kundenausfahrt

Quadcenter Kupferzell Ausfahrt 2015: ein paar Tage danach nahm das Team des Quadcenter Kupferzell an der 6. Messe Öhringen mit Leistungsschau teilAm 1. Mai 2015 trafen einander 14 Piloten, um früh morgens gemeinsam ihre Tour in die Fränkische Schweiz anzutreten. Bereits zum dritten Mal hat sich das Quadcenter Kupferzell mit einer Gruppe ATV-Fahrern zur Wochenendausfahrt zusammengefunden. Überwiegend Can-Am-Fahrer und ein Arctic-Cat-Pilot cruisten entlang des Mains in Richtung Bad Staffelstein. Am nächsten Tag stand die Fränkische Schweiz mit dem malerischen Ort Pottenstein auf der Ausflugsliste. „Die Gruppe hatte dort beim Rodeln auf der Sommerrodelbahn sowie beim Besuch der Tropfsteinhöhle viel Spaß“, berichtet Sabine Burkert vom Quadcenter Kupferzell. „Unfallfrei und ohne Pannen sind wir am Sonntag wieder nach Hause gekommen.“

Leistungsschau auf der 6. Messe Öhringen: Can-Am, CF Moto und Herkules

Gleich die Woche darauf, vom 7. bis 10. Mai 2015, ging es für das Team vom Quadcenter Kupferzell nach Öhringen. „Dort haben wir auf der 6. Öhringer Messe unsere Produktpalette von ATVs der Marken Can-Am, CF Moto und Herkules ausgestellt“, sagt Sabine Burkert. Das Interesse war groß. „Das Highlight auf unserem Messestand war die Can-Am Maverick, aber auch die Einsteiger von Herkules waren gut gefragt“, so Sabine.

Can-Am Offroad Days 2015: am 7. und 8. November 2015 im QCK

Quadcenter KupferzellIm Rahmen der Can-Am Offroad Days 2015 wird es beim Quadcenter Kupferzell am 7. und 8. November 2015 die neuestern Can-Am-Modelle – allen voran die Outlander L Baureihe – zu entdecken geben. Dazu werden spezielle Aktionen und Einführungsangebote ausgerufen. chk

Kontakt: > Quadcenter Kupferzell <