21.01.2010
Rennsport

Twood Team: Ab sofort Can-Am Werksteam

Mit Freunden teilen auf    

Andreas Parthen (Motorradsport Parthen), Michael Krambehr (Twood Team), Martin Pust (BRP), Dirk Peter (Twood Team), Michael Goncalves (BRP)Michael Krambehr und Dirk Peter vom Twood Team steigen auf die Renegade 800 Xxc um und mutieren damit zum Can-Am Werksteam

Das Twood Team, bekannt für sportliche Erfolge und spektakuläre Stunts mit und auf dem ATV, bestreitet seine Einsätze ab sofort mit Can-Am. Seit Jahren sorgen Michael Krambehr und Dirk Peter in der ATV-Racing-Szene für Furore und nun pilotieren die Beiden jeweils eine Can-Am Renegade 800 Xxc aus dem Hause BRP Germany.
Zeigt Stunts auf CanAm: Dirk PeterDie beiden Thüringer gewannen in den vergangenen zwei Jahren die GNCC, 2008 wurde Krambehr sogar vorzeitig Meister. Teamkollege Dirk Peter sicherte sich 2009 die Titelverteidigung für das Twood Team. Abseits der Rennstrecken begeistern die Beiden mit ihrem professionellen Stunt- und Showprogramm.
Ab sofort in Gelb unterwegs: Twood TeamUnterstützt werden sie dabei mit Fahrzeugen von BRP Germany. Die Renegade 800 Xxc ist speziell auf Cross-Country-Einsätze abgestimmt. Mit ihr geht das Twood Team künftig als Can-Am Werksteam an den Start und wird dabei in der Saison 2010 von Can-Am Händler Andreas Parthen aus Gehren aktiv begleitet.
Beachtliche Leistungen der letzten Jahre: haben das Twood Team zu Can-Am gebrachtDas Modell der kanadischen Marke vereinigt die Eigenschaften eines extrem geländegängigen Fahrzeugs mit der Kraftentfaltung eines Sportgeräts. Die Xxc-Version der Renegade ist ein ATV, das tatsächlich für den Sporteinsatz gebaut ist. „Wir denken, dass Michael Krambehr und Dirk Peter an ihre Erfolge der letzten Jahre anknüpfen können“, so Martin Pust von BRP Germany anlässlich der Übergabe der Fahrzeuge.
Dazu abschließend Ricki Sarin, Marketing & Event Advisor von BRP Germany: „Wir wollen versuchen, neue und innovative Wege zu gehen und unsere Produkte in dem entsprechenden Umfeld positionieren. Daher freuen wir uns, das Twood Team für uns und unsere Produkte begeistern zu können“.

Kontakt: BRP Deutschland

Schlagwörter: / / /