09.05.2014
Events

Uhlenkörper Scramble: Organisator gibt auf

Mit Freunden teilen auf    

Uhlenkörper Scramble: organisatorische Gründe zwingen den Veranstalter Peter Wollny zur AufgabeDas Uhlenkörper Scramble ist Geschichte. Peter Wollny, der das Treffen in Verbindung mit dem Rennen in den vergangenen Jahren viermal veranstaltet hat, teilte ATV&QUAD mit, dass er die Organisation nicht weiter übernehmen wird. Bekannt geworden ist die Rennveranstaltung als Quad und ATV Enduro Scramble, sie fand von 2008 bis 2012 jeweils im Sommer auf dem Uhlenkörper-Ring bei Uelzen statt.

Uhlenkörper Scramble: Organisatorische Gründe zwingen zum Aus

Der organisatorische Aufwand wurde dabei von Jahr zu Jahr größer. „Und irgendwann wurde er zu groß“, sagt Peter Wollny. „Ich habe das Rennen in den letzten Jahren immer gerne organisert. Es tut mir sehr leid für die Absage, aber der organisatorische Aufwand ist mir zu viel geworden. Ich bin ja auch noch im Rennsport aktiv. Wenn ich auf die vergangenen Rennen beim Uhlenköper Scramble zurückblicke, muss ich sagen, dass es immer sehr schön war.“ dha
Kontakt: > CQT Celler Quad Treff <
Kontakt: > Quadlantica <