18.03.2018
Zubehör

V-Twins-Bibel: Parts Europe Katalog 2018

Mit Freunden teilen auf    

Der Parts Europe Katalog 2018, das FatBook 2018 ist da. Gefeiert wird auch der 50ste Geburtstag von Drag Specialties. 1968 startete Drag Specialties als Firma, die Drag-Zubehör anbot, dass zu der Zeit sonst nirgends erhältlich war. Aber dieses Konzept änderte sich schnell von der Erfüllung der Drag-Racing Anforderungen zum Angebot von Custom-Zubehör für alle amerikanischen V-Twins.

Parts Europe Katalog 2018: Umfangreich

Parts Europe Katalog 2018: 50ster Geburtstag von Drag SpecialtiesDie 2017er Harley-Davidson Road King auf der Titelseite ist das beste Beispiel für 50 Jahre Erfahrung. Der M-Eight Dresser ist bepackt mit Produkten aus diesem Fatbook: Belt Drives Limited, Covingtons Customs, Custom Dynamics, Drag Specialties, Drag Specialties Seats, J.W. Speaker, Legend Suspension, Parts Europe Katalog 2018: FatBookPaul Yaffe Design und die sensationelle, neue S&S 2-in-1 Auspuffanlage, die extra poliert wurde, um dem Bike seinen eigenständigen Look zu geben.
Es finden sich natürlich noch viel mehr Produkte und Marken für Customizing und Wartung in der neuesten Ausgabe des bekannten FatBooks von Parts Europe / Drag Specialties. Mit seinen 1.876 Seiten ist es ein echtes FatBook – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie alle Kataloge kann auch das FatBook online durchblättert werden und steht zum Donwload als PDF zur Verfügung. chk

Kontakt: > Parts Europe <

Schlagwörter: / /