08.02.2012
Events

Wintertreffen von Scholly’s und Anger

Mit Freunden teilen auf    

„Am 25. Februar sollten alle Quad-PilotInnen ein großes Kreuz in den Kalender machen“, sagt Steffie Eckhoff von Scholly’s. Der Grund dafür ist ganz einfach: An diesem Tag findet wieder das Quad-Wintertreffen von Scholly’s und Anger Motorradtechnik im Offroadpark Südheide bei Wesendorf statt. Von 9 bis 17 Uhr sind die Tore offen; die Teilnahme-Gebühr beträgt 35 Euro je Person / FahrerIn mit eigenem Quad, für Begleitpersonen und Besucher macht’s 25 Euro aus. Dafür offeriert der Veranstalter ein VIP-Package, in dem Eintritt, Mittagessen und Bewirtung inkludiert sind.

‚Arsch kalt – aber Sau geil!‘ titulierte ATV&QUAD den Bericht über Scholly´s letztjähriges Wintertreffen im Offroadpark Südheide – der Zuspruch jedenfalls war beachtlich

Vorführer zum Krachen-Lassen

Vorführ-Fahrzeuge sollen angeblich wieder für Probegefahren bereitstehen – beachtlich, wenn sich das Scholly-Team das wieder traut, schließlich sind auf dem letztjährigen Wintertreffen im Offroadpark Jahr ein paar hübsche Neufahrzeuge des großen norddeutschen Can-Am-Vertragshändlers stark ramponiert worden, siehe dazu auch den Beitrag ‚Arsch kalt – aber Sau geil!‘ in ATV&QUAD 2011/03. Immerhin, Lüder ‚Scholly‘ Eckhoff sieht das nicht so eng: „Die Fahrzeuge sind schließlich dazu da, hier im Gelände gefahren zu werden. Und wo gehobelt wird, da fallen halt Späne.“ Na dann – lasst´s krachen 2012…

Kontakt: Offroadpark Südheide
Kontakt: Scholly´s Motorrad
Kontakt: Anger Motorradtechnik