16.04.2016
Szene

Wupperquad: Freusburg Tour 2016

Mit Freunden teilen auf    

Mit der Freusburg Tour 2016 am 2. April stand für Michaela und Martin von Wupperquad ein Wochenendausflug der besonderen Art auf dem Programm. Gekrönt wurde der Event mit der Übernachtung auf der frühmittelalterlichen Höhenburg Freusburg.

Freusburg Tour 2016: Fahrspaß kam nicht zu kurz

Freusburg Tour 2016: Die Burg ist seit 1928 eine JugendherbergeSamstagmorgens um 9:30 Uhr ging es zum gemeinsamen Treffen für den Wochenend-Ausflug. Mit drei Buggys, zwei Motorrädern und zwölf Quads ging es los ins Sauerland. Strahlender Sonnenschein und herrliches Wetter begleiteten die Piloten auf ihren Weg in Richtung Biggesee. Nach einer abwechslungsreichen kurvenreichen Strecke wurde am See eine Mittagspause in einem Ausflugslokal eingelegt. Nach der Pause ging es weiter in Richtung Freusburg. Kurz vor dem Ziel musste allerdings noch ein ungeplanter Stopp auf Grund eines platten Reifens eingelegt werden.
Freusburg Tour 2016: Das Fotoshooting im BurggrabenAn der Freusburg angekommen, welche seit 1928 als Jugendherberge dient, wurden die Zimmer für die Nacht verteilt und die Fahrer hatten eine kurze Pause zum Ausruhen. Abends wurde im Burghof bei Lagerfeuer, geselliger Stimmung und netter Stimmung gegrillt und der Tag Revue passieren gelassen.
Freusburg Tour 2016: Beim Lagerfeuer konnte der Tag gemütlich ausklingenAm nächsten Morgen startete die Belegschaft, gestärkt durch Kaffee und Frühstück, zu einem Fototermin im Burggraben, bei dem so manches lustige Bild entstand.
Danach wurde gemütlich die Heimreise angetreten und eines sei versichert: Dieses zweite Mal der Freusburg Tour 2016 wird für Michaela und Martin von Wupperquad bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! gab

Kontakt: > Wupperquad <

Schlagwörter: / /