07.09.2015
Events

Wupperquad: Stadtfest Wermelskirchen 2015

Mit Freunden teilen auf    

Beim Stadtfest Wermelskirchen 2015 vom 28. August bis 1. September brachten die Mitglieder von Wupperquad den Besuchern Quads, Stadtfest Wermelskirchen 2015: Vom 28. August bis zum 1. September informierten die Mitglieder des Quadclubs Wupperquad die Besucher des FestesATVs und Buggys näher. Im Jahr 2014 gegründet, haben es sich die mittlerweile 23 Mitglieder des Quadclubs Wupperquad zur Aufgabe gemacht, Öffentlichkeitsarbeit für die Quadszene zu leisten und das Image von ATVs, Buggys und Quads sowie deren Fahrern aufzupolieren.

Stadtfest Wermelskirchen 2015: Voller Erfolg

Bereits zum zweiten Mal betrieb Wupperquad mit seinen Fahrzeugen PR in Wermelskirchen. „Dieses Mal waren wir mit 11 Quads und einem Buggy vertreten“, berichtet Michael Merten von Wupperquad. „Zusätzlich haben wir uns Unterstützung von Marc Pinder vom Stadtfest Wermelskirchen 2015: Die Kleinen hatten große FreudeQuad Center Leverkusen (QCL) geholt. Der Quadhändler stellte uns vier Neufahrzeuge – unter anderem eine 700er Kymco und eine 800er CF Moto – zur Verfügung sowie Prospekte und Infomaterial.“ Und der Andrang war groß; manch einer wurde beim Stadtfest Wermelskirchen 2015 sogar mit dem Quadvirus infiziert, andere wieder staunten, dass ein Quad eben auch ein Arbeitsgerät ist. Den kleinen Gästen bereitete das Aufsitzen besonders viel Freude.
„Uns ist es wichtig zu informieren“, erklärt Martin. „Wir haben zahlreiche Fragen beantwortet, und mit dieser Aktion ist es uns sicher gelungen, das Image vom wilden Fun-Quadfahrer ins rechte Licht zu rücken.“ Dabei half auch das Anschauungs-Material, denn die 700er Kymco von QCL war mit einer Kehrmaschine ausgestattet, welche an der Seilwinde befestigt war. Quad Center Leverkusen„Als um 18 Uhr Feierabend war, haben wir für uns festgestellt, dass wir ´ne Menge Spaß gehabt haben. Vielen kleinen Kindern haben wir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert“, sagt Martin voller Freude. chk

Kontakt: > Quad Center Leverkusen <
Kontakt: > Wupperquad <

Schlagwörter: /