09.10.2013
Szene

Yamaha: Jörg Breitenfeld ist Country Manager

Mit Freunden teilen auf    

Jörg Breitenfeld ist Country Manager bei Yamaha Motor Deutschland. Der 50-Jährige blickt zurück auf eine mehr als 20jährige Erfahrung auf dem deutschen Motorradmarkt und war zuletzt Geschäftsführer von Arai Helmet Deutschland. Breitenfeld wird der neue Team-Leader von Yamaha Motor Deutschland und bei seiner Aufgabe von den bekannten Mitarbeitern unterstützt.

Jörg Breitenfeld ist Country Manager bei Yamaha Motor Deutschland

Seit 1. Oktober 2013: Jörg Breitenfeld ist Country Manager bei Yamaha Motor Deutschland; Eishin Chihana, der Präsident von Yamaha Motor Deutschland (links in Bild), gratuliertEishin Chihana, Präsident von Yamaha Motor Deutschland, erläutert: „Die Verpflichtung von Jörg Breitenfeld steht im Einklang mit den Prinzipien der globalen Politik innerhalb der Yamaha Organisation mit dem Ziel eines weiteren Wachstums des Unternehmens. Dazu zählt die zunehmende Besetzung von Führungspositionen in den einzelnen Ländern durch Persönlichkeiten der jeweiligen Nationalität mit der Zielsetzung, noch schneller auf die nationalen Märkte, die Trends und auch die Stimmen der Handelsorganisationen reagieren zu können.“

Verstärkt in die Kommunikation gehen

Yamaha All Terrain VehiclesDer neue Country Manager sieht Yamaha aktuell sehr gut aufgestellt und beabsichtigt, das Markenimage weiter in die Kommunikation auf allen Eben zu gehen. „Kommunikation schafft Vertrauen und Zuversicht“, sagt Jörg Breitenfeld. x

Kontakt: > Yamaha Motor Deutschland <

Schlagwörter: / / /