Kymco: LoF Umrüstung für zwei Modelle
Montag 17. August 2009 von vic
Der Kymco Distributeur MSA bietet aktuell LoF-Umrüstsätze für die MXU 500 IRS und KymcoUXV 500 – der Gewinn daraus ist, mit offener Leistung legal zu fahren
Ab sofort bietet der Kymco Importeur MSA für die Fahrzeuge MXU 500 IRS und KymcoUXV 500 jeweils einen passenden LoF Umrüstsatz an. Damit ist es nun möglich, die Fahrzeuge legal mit offener Leistung und dadurch mit höherer Geschwindigkeit zu fahren. Außerdem erhöhen sich die Beschleunigung und die Durchzugskraft.
Die Kymco MXU 500 IRS hat nach dem Umbau eine Leistung von 34 PS und schafft damit eine Geschwindigkeit von knapp 95 km/h mit einer Anhängelast gebremst von 450 kg. Das Kymco 500 Side by Side bringt es mit dem LoF Satz auf 32 PS und erreicht damit eine Spitze von 73 km/h bei einer Anhängelast gebremst von 550 kg. Die Umrüstsätze werden komplett mit Anhängerbock, E-Satz, Typenschildern, Nebelschlussleuchte und zusätzlichen Radabdeckungen bei der KymcoUXV geliefert. Durch den Einbau des Original LoF Satzes bleibt die Gewährleistung der Fahrzeuge erhalten.
Der Kostenpunkt des Umrüstsatzes für die MXU 500 liegt bei 550 Euro und für das KymcoUXV 500 Side by Side bei 895 Euro im Vk. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Gutachten zzgl. Montagekosten, Abnahmekosten für die Prüfstelle und Änderung der Fahrzeugpapiere.
Kontakt: MSA
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. August 2009 um 10:00 am und abgelegt unter ATVs, Aktuell, Fahrzeuge, Hersteller, I, J, K..., Kymco, Side-by-Sides, Zulassung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.