Can-Am / XCC: Dirk Peter auf Platz 1
Dienstag 26. Oktober 2010 von imo
Freudentaumel beim Can-Am Werksteam: Dirk Peter konnte beim Finale der Cross Country Europa-Meisterschaft (XCC) im thüringischen Rudolstadt Platz 1 für sich verbuchen
Einmal mehr beendete ein Fahrer des Can-Am Werksteams ein Rennen auf dem Siegertreppchen. Dirk Peter konnte bei dem Cross Country Europafinale im thüringischen Rudolstadt am 10. Oktober 2010 wieder einmal Platz 1 für sich verbuchen. Teamkollege Michael Krambehr war ausnahmsweise nicht am Start.
Can-Am Werksfahrer erneut erfolgreich
Mit einem perfekten Abschluss endete die diesjährige Europäische Cross Country Serie. Die Strecke hatte alles zu bieten, was für einen anspruchsvollen Cross-Country-Lauf nötig ist: eine tolle Cross-Sektion, knifflige Waldpassagen mit Auf- und Abfahrten und zusätzlich noch eine Wiesenpassage. Das Ganze bestens für die Zuschauer einsehbar.
Erster Platz beim XCC Europafinale in Rudolstadt
BRP hat die Maschine des ATV Profis – eine Renegade 800Xxc – speziell für den Sporteinsatz gebaut. Die Konstanz seiner Leistungen führt der Werkspilot auf die besondere Kraft und Zuverlässigkeit seiner Maschine zurück. „Unter den extremen und wechselnden Bedingungen, die in einer solchen Rennserie erwartet werden, zeigt sich die Vielseitigkeit der Fahrzeuge“, sagt Dirk Peter.
Profis am Werk: BRP setzt auf das Twood Team
Michael Krambehr und Dirk Peter gehören zu den erfahrensten Fahrern der ATV-Racing-Szene. Seit Januar 2010 pilotieren die beiden jeweils eine Can-Am Renegade 800 Xxc von BRP Germany. Zu den Erfolgen der sympathischen Thüringer zählt der Gewinn der Cross Country Meisterschaft von Renn-Promoter Baboons in den vergangenen zwei Jahren. Abseits der Rennstrecken begeistern die Dirk Peter und Michael Krambehr mit ihrem professionellen Stunt- und Show-Programm.
Kontakt: BRP Germany
Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 26. Oktober 2010 um 3:30 pm und abgelegt unter 4 Deutsche Meisterschaften, Aktuell, C..., Can-Am, GCC German Cross Country, Hersteller, Rennsport, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.