Gerry Mayr: In 35 Tagen nach Dakar

Freitag 17. Dezember 2010 von imo

Gerry Mayr: Training mit dem MotoBionics-ATV für seine Abenteuer-Reise nach DakarMit einem Mini-Wohnanhänger hinter seinem MotoBionics-ATV will der Abenteurer aus Konstanz eine rund 10.000 Kilometer lange Route von Konstanz nach Dakar und zurück in Angriff nehmen…

Der Startschuss für die abenteuerliche Extremreise soll Ende Dezember fallen. Auf einer MotoBionics 6.0 bricht Gerry Mayr von seinem Motorrad-Shop in Konstanz am Bodensee auf, dann geht es über den Arlbergpass in Österreich und weiter über den Reschenpass nach Italien mit dem Ziel Palermo. Trotz der eisigen winterlichen Bedingungen tritt Gerry die Fahrt mit einem Wohnanhänger an.
Stets dabei hat er seinen kleinen Motorschirm, eins der kleinsten Fluggeräte überhaupt; aus der Vogelperspektive fotografiert und filmt er die bezaubernden Landschaften auf seiner rund 10.000 Kilometer langen Reise, zirka 30 Flüge hat er dabei eingeplant, unter anderem über den Ätna und den Hohen Atlas.
Über Spanien und Frankreich soll die Reise wieder zurück nach Deutschland gehen.

Kontakt: Gerry´s Motorrad-Shop

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 17. Dezember 2010 um 10:30 am und abgelegt unter Abenteuer, Aktuell. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Gerry Mayr: In 35 Tagen nach Dakar”

  1. QUADIANER schrieb:

    Das ist einfach eine tolle Sache was da abgeliefert wird. Ich hoffe erkommt gesund wieder zurück. Wir drücken die Daumen :-)
    Gruß
    Josef

Kommentar schreiben