Quadfreunde VS: Süd West Quad 2014

Quadfreunde Villingen-Schwenningen: 3. Treffen Süd West Quad 2014

Süd West Quad 2014: Auch auf dem diesjährigen Treffen der Quadfreunde Villingen-Schwenningen wird es wieder verschiedene Ausfahrten gebenZu ihrem überregionalen süddeutschen Quadtreffen Süd West Quad 2014 laden die Quadfreunde Villingen-Schwenningen am 10. Mai 2014 alle befreundeten Quadfahrer in das Gewerbegebiet in Grosselfingen ein. Bei ihrem Event, welcher nur alle zwei Jahre stattfindet, werden die Quadfreunde Villingen-Schwenningen auch in diesem Jahr vom Quadcenter Zollernalb als Sponsor unterstützt. Das Team um Steffi und Thomas Rothmund nutzt den Termin denn auch gleich, um ein großes Saison-Opening zu feiern und dabei die Erweiterung seines Fuhrparks zu präsentieren – keine Geringere als die brandneue Dreizylinder-Can-Am Spyder wird dabei zu bestaunen sein. Süd West Quad 2014: wieder mit dem legendären Kuchenstand der Quadfreunde Villingen-Schwenningen„Die Gemeinde der Spyderfahrer ist daher zu dem Treffen ebenfalls herzlich eingeladen auf unser Treffen Süd West Quad 2014“, sagt Heiko Schütt von den Quadfreunden Villingen-Schwenningen.

Süd West Quad 2014: Saison-Opening beim Quadcenter Zollernalb

Hinzu kommt in diesem Jahr auch die Unterstützung vom Motorradzubehör-Shop Götz aus Grosselfingen. Auch hier wird an diesem Wochenende die Saison eröffnet. Zum Ablauf verspricht Heiko: „Wir werden wieder diverse Ausfahrten, Bewirtung und ein Kinderprogramm bereit halten.“ Auch für genügend Platz zum Campen und Parkplätze für Wohnmobile wird beim Treffen Süd West Quad 2014 gesorgt sein. „Am kompletten Programm wird noch gearbeitet“, ergänzt Heiko – man müsse schließlich nicht alles gleich verraten. Quadfreunde Villingen-SchwenningenAuf jeden Fall soll es den legendären Kuchenstand der Quadfreunde Villingen-Schwenningen auf ihrem Süd West Quad 2014 wieder geben.

Datum, Ort und Anmeldung

Stattfinden wird Süd West Quad 2014 am 10. Mai 2014 im Gewerbegebiet in Grosselfingen. Um besser planen zu können, bitten die Quadfreunde Villingen-Schwenningen um Anmeldung auf ihr Treffen. „Auch Händer, die Interesse haben, bei uns einen Stand aufzubauen, können sich gern melden“, sagt Heiko, an den man sich über seine eMail-Adresse heiko@quadfreunde-vs.de wenden kann. x

Kontakt: > Quadfreunde Villingen-Schwenningen <
Kontakt: > Quadcenter Zollernalb <