Quadix: Licht für den Buggy 800

Es werde Licht: Mit vier Hella-Scheinwerfern auf einer Lightbar bietet Quadix zusätzliches Licht für den Buggy 800

Es werde Licht: Mit vier Hella-Scheinwerfern auf einer Lightbar bietet Quadix zusätzliches Licht für den Buggy 800Zusätzliches Licht für den Buggy 800 bietet Quadix mit einer Lightbar, auf der sich vier Hella-Scheinwerfer befinden. Entwickelt und produziert wird die Lightbar bei dem Buggy-Importeur aus Bamberg; sie ist so konstruiert, dass sich auch nach ihrer Montage das Softtop durchgängig an den Windschutzscheiben-Rahmen knöpfen lässt.

Licht für den Buggy 800

Die Lightbar ist ab sofort lieferbar und kostet im VK 349 Euro inklusive Anbaumaterialien. Den Quadix-Buggy gibt es wahlweise mit einem Dreizylinder-Benziner oder Elektro-Motor, als Alternative zum Softtop bietet Quadix auch ein Kunststoff-Hardtop mit Flügeltüren an. Im Rahmen der jüngsten Modellpflege erhielt der Quadix Buggy 800 einen um 6,5 cm verlängerten Innenraum, Quadixso dass in diesem Fahrzeug nun auch Piloten mit einer Körpergröße von mehr als 190 cm bequem Platz finden.
Erhältlich ist der Quadix Buggy 800 mit Benziner als 4×2-Variante ab 10.700 Euro, für den Allrad-Buggy müssen mindestens 11.900 Euro auf die Theke geblättert werden. Inkludiert sind in beiden Fällen Türen, LoF-Zulassung mit offener Leistung, Überführungskosten und Mehrwertsteuer. x
Kontakt: > Quadix <
Kontakt: > Conrey Offroad Technik <