Quadparts: SuMo-Fahrertraining in Tarrenz

Stunt-Einlagen: stehen beim SuMo-Fahrertraining von Quadparts zwar nicht unbedingt im Mittelpunkt, sind dort aber auch nicht ausgeschlossenZum SuperMoto- / SuperQuad-Fahrertraining ruft Quadparts.at am 23. Oktober 2010 ins Fahrtechnik-Zentrum nach Tarrenz

Das Team um Quadhändler Mike Schöpf gibt mal wieder Gas. Doch dieses Mal nicht ausschließlich selbst – jeder kann mitmachen.
Jeder? Nun ja, ein eigenes Quad oder ATV sollte sie oder er schon haben. Am besten eins für die Straße, ein kräftiges dazu und – ganz wichtig! – nicht lauter ist als 94 dB. Denn hier geht’s dann schon um Geschwindigkeit, auch wenn das Ganze (aus rechtlichen Gründen) als ‚Fahrertraining‘ ausgerschrieben ist.
Gefahren wird auf einer rund 800 Meter langen Strecke. Technik: SuperMoto respektive SuperQuad. Tatort ist das Fahrsicherheitszentrum in Tarrenz, Zeitpunkt der 23. Oktober 2010 ab 10 Uhr. Kostenpunkt: 50 Euro inklusive Mittagessen und Getränk. Eine Voranmeldung ist erforderlich, am besten direkt bei Mike unter +43/664/ 7358 47 06.

Kontakt: Quadparts