Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Kontakte

2 Kommentare

  1. Dietmar Horn
    Dietmar Horn März 02, 01:22

    Ich bin seit diesem Jahr, ein Abonnent ihrer Zeitschrift und möchte mir dieses Jahr ein ATV kaufen.
    Ich hätte gern von ihnen gewusst, ob es sich lohnt nach Dortmund zur Motorradmesse fahren um sich über neue Modelle zu Informieren. Da man im Internet nicht soviel darüber erfahren kann. Ich selber wohne nur 50km von Dortmund entfernt.

    Gruß
    Dietmar Horn

  2. imo
    imo Autor März 07, 14:35

    … sicherlich wird der eine oder andere Hersteller und Händler seine ATVs und Quads in Dortmund präsentieren, von einem besonderen Schwerpunkt auf ATVs und Quads ist uns bei der MOTORRÄDER 2017 in Dortmund allerdings nichts bekannt. Dafür gibt es dort sicherlich so manches Schnäppchen in Sachen Zubehör und Bekleidung, das sich auch für Quad-Piloten eignet.

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

« Mai 2017 » loading...
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
Fr 05
Fr 12

ATV-Wochenende im Mammutpark

12. Mai - 14. Mai
Sa 13

Rumänien-Tour

13. Mai - 20. Mai
Anzeige
ATV&QUAD Magazin
auch als App verfügbar