Koch Zweirad: übernimmt Linhai-Import
Sonntag 18. Juli 2010 von imo
Den Deutschland-Import der ATVs des chinesischen Herstellers Linhai hat Zweirad Koch übernommen. Dabei verspricht das Team um Helge Koch ein neues Linhai-Qualitätsbewusstsein…
Die Koch Zweirad Vertrieb GmbH aus Windeck, in der ATV- und Quad-Szene als Importeur für Fahrzeuge der Marke Triton bekannt, erweitert sein Produktportfolio um die Marke Linhai. „Koch steht nun nicht mehr ausschließlich für sportliche und rassige Triton-Quads und ATVs, sondern bietet als alleiniger Linhai-Exklusivimporteur der ATV-Szene zusätzlich leistungsstarke, unzerstörbare und verlässliche Arbeitstiere“, freut sich Helge Koch, der seinen Kunden mit Linhai eine qualitativ hochwertige Fahrzeugpalette mit acht verschiedenen Modellen zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungsverhältnis anbieten möchte.
Um mit der Marke ein neues Qualitätsbild aufzubauen, hat Koch Zweirad die Modellpalette im Vorfeld auf Herz und Nieren geprüft. „Wir haben eine umfangreiche Testphase mit den Fahrzeugen hinter uns und dabei die Kinderkrankheiten behoben“, sagt Olaf Kemener, Leiter des After-Sales bei Koch Zweirad.
Linhai ATV 310 4×2 / 4×4 Carrier
Den Auftakt bildet das Einstiegsmodell Linhai ATV 310 4×2 für 3.790 Euro (VK). Mit gleicher Motorleistung bewegt sich der 320 4×4 Carrier für 4.490 Euro – en Fahrzeug, das sich nicht nur durch seinen Vierradantrieb auszeichnet, sondern auch durch ein geräumiges Gepäckfach vorne und eine große Gepäckablage hinten.
Linhai ATV 420 4×2 / 4×4
In der 400-Kubik-Klasse bietet Linhai mit der ATV 420 4×2 für 4.590 Euro viel ATV für wenig Geld. Das gleiche Fahrzeug mit zusätzlichem Allradantrieb gibt es als 420 4×4 für 4.990 Euro (VK).
Linhai ATV 600 4×4 EFI
Die Königsklasse der Linhai-Palette bildet die 600 EFI 4×4. Das Fahrzeug mit Vierradantrieb besitzt ein Zweizylinder-Triebwerk mit 552 Kubik. Als Bonbon bietet dieses Kraftpaket für erschwingliche 5.990 Euro eine elektrische Einspritzpumpe.
Linhai CUV Jobber 4×4
Für 6.990 Euro (VK) ist das Side-by-Side Fahrzeug Linhai CUV 4×4 Jobber mit Vierradantrieb und einer Ladefläche mit Gasdruck-Kippvorrichtung zu haben.
Abgerundet wird die neue Linhai-Modellpalette in Deutschland durch zwei Kinder-ATVs mit 80 bzw. 150 Kubik. Die Kosten für die kleinen Flitzer liegen bei 1.490 Euro für die 80er bzw. 1.790 Euro für die 150er Variante.
Alle Fahrzeuge verfügen über wassergekühlte Viertakt-Motoren, besitzen einen Kardanantrieb und zeichnen sich zusätzlich durch einen Overdrive-Schalter für den Rückwärtsgang aus.
Kontakt: Koch Zweirad
Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 18. Juli 2010 um 1:20 pm und abgelegt unter ATVs, Aktuell, Fahrzeuge, Hersteller, L..., Linhai, Präsentationen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.