Fourtec: Neuer Showroom zum Nikolaus
Freitag 10. Dezember 2010 von imo
Seinen neuen Showroom hat der Simmertaler Quadhändler zum Nikolaus eingeweiht: Am 27. November stieg die Party, bei der das Team um Susanne und Stefan Ebert dem Nikolaus fette Sonderpreise aus dem Sack geprügelt hat…
„Wir haben in die Zukunft investiert“, sagt Stefan Ebert, der Betriebsleiter von Fourtec in Simmertal. Dort hat die Crew in den vergangenen Wochen nicht nur Geld und Baumaterialien in die Hand genommen, sondern auch fleißig Baustaub gefressen und dem alten Mief längst vergangener Tage mal Frischluft verpasst. Die alte Verkaufstheke musste einer neuen auf der anderen Seite des Raumes weichen, das alte Kleinteilelager verschwand vollends von der Bildfläche, und dort, wo vorher beides zusammenlief, glänzt nun ein nagelneuer Showroom, in dem neben Ausstellungsfahrzeugen auch Klamotten und Zubehör Platz finden.
Neue Brand ‚Fourtec Extreme‘
„Die Kunden sollen merken, dass hier was geht – dass sich bei uns etwas verändert und dass wir auch in der Zukunft gut positioniert am Markt dabei sein werden“, gab sich Inhaberin und Geschäftsführerin Susanne Ebert kämpferisch, die zur Nikolausparty am 27. November auch einiges zu bieten hatte. Ein mit der neuen Fourtec-Brand ‚Fourtec Extreme‘ umgerüsteter 700er Yamaha Rappen der limitierten Auflage 2011 glänzte als schwarze Schönheit mit Vollausstattung für SuperMoto-Fans über die Ausstellungsfläche. Daran fehlte nichts, denn neben LED-Heckumbau, Nerfbars mit Heeguards und einem Attackshox-Profifahrwerk pfeffert die neue ‚EX‘ aus dem Hause Fourtec auch fleißig was aus seinen beiden DMC-Endrohren.
Waffeln und Glühwein gegen klirrende Kälte
Bei klirrender Kälte und leichtem Schneefall verdrückten sich Waffeln und Glühwein bestens – einige Hartgesottene waren sogar mit dem Quad vorgefahren. Auf der Fourtec-Hausstrecke gab es für die Kids mit Kinderquads kein Halten mehr, wenngleich der gefrorene Untergrund allmählich in einen saftigen Schlammfilm überging.
Besonders groß war zu Nikolaus die Nachfrage nach Schneeschilden und Winterreifen für das kleine Spielzeug in der Garage. Auch wenn man sich in der Quadszene einig ist, dass man auf einem Quad keine Winterreifen benötigt, so scheinen Stollenreifen beim Anblick von Schnee und Eis doch als Haftungswaffe begehrter zu sein als glatte Straßenschluffen.
Weihnachts-Sonderseite im Webshop
Andere haben ihr Liebling auch schon eingewintert, denn „Salz bekommt mein Mädchen nicht zu sehen“, so Hartmut Weyhell, der Vorsitzende der Quadbengels Alzey, der mit alten Bekannten noch bis in die Abendstunden dem Glühwein fröhnte. „Wir werden noch weitere Veränderungen vornehmen und auch in der Werkstatt agil an Verbesserungen arbeiten“, erklärte Susanne Ebert abschließend.
Und damit lässt sie nicht lange auf sich warten: Aktuell ist im Webshop von Fourtec eine Sonderseite mit Weihnachtsgeschenken eingerichtet; für Geschenk-Bestellungen, die bis zum 15. Dezember bei Fourtec eingehen, wird die Auslieferung bis zum Heiligen Abend garantiert.
Kontakt: Fourtec
Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 10. Dezember 2010 um 8:30 am und abgelegt unter 55618 Fourtec, Aktuell, H Deutschland PLZ 5..., Handel, Händler. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.