Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

OCI: Akrapovic Offroad Weekend

Februar 01
17:00 2010
Gab es auch 2009: pures Offroad-VergnügenDas Offroad Center Istrien veranstaltet heuer zum 7. Mal gemeinsam mit Akrapovic ein Offroad-Weekend in Kroatien …

Wer nach der anstrengenden Fasnacht noch Kraft hat für ein Offroad Wochenende, sollte sich rasch beim Offroad Center Istrien anmelden. Vom 27. bis 28. Februar veranstalten Akrapovic und das MK Enduro Istra Team in Sv. Martin bei Lubin im kroatischen Istrien ein zweitägiges Rennen. Bei Anmeldung und Vorauszahlung bis 19. Februar beträgt das Nenngeld 35 Euro, spätere Nennungen 45 Euro.
http://www.offroadcenter-istrien.com/index-Dateien/Page1190.htmAusgeschrieben sind eine Sport-Quad Klasse und eine für ATVs mit Allrad. Die Strecke ist ein Mix aus Enduro und Motocross, jeweils angepasst an die Klasse. Zu fahren sind insgesamt 1,5 Stunden zu 6,1 km für die Quad Klasse und 5 km für die ATV Klasse.
Den besten drei Fahrern winken Preise aus dem Hause Akrapovic, wie z.B. eine komplette Auspuffanlage für die Sieger.

Kontakt: Offroad Center Istrien

Über den Autor

vic

vic

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

RSS
Facebook14k
Facebook
Google+92k
Google+
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/oci-akrapovic-offroad-weekend/">
Twitter807
Visit Us
YouTube93k
YouTube
Pinterest1k
Pinterest
INSTAGRAM91

Kategorien