Saisonstart: QJC Drachenfest 2015

Mit dem QJC Drachenfest 2015 startet das Team um Jürgen Flaig in Brühl bei Mannheim am 18. und 19. April in die kommende Saison. Wie bei QJC gewohnt, verbindet der Quad-, Side-by-Side- und Spyder-Händler seine traditionelle Saisoneröffnung, um die Neuheiten seiner Vertrags-Marken zu präsentieren, und das sind nicht weniger als Adly, Can-Am, Cectek, GG, Herkules Motor, Kawasaki, Kymco, Polaris, Suzuki, TGB und Yamaha. So wird zu diesem Anlass sowohl das Drachenfest von Kawasaki begangen als auch die brandneue Can-Am Spyder F3 präsentiert sowie das 125 PS starke SxS von Can-Am: die Maverick 1000R X ds Turbo.
QJC Drachenfest 2015: mit Stuntshow, Probefahrten & Unterhaltung
Gespannt sein dürfen die Besucher auch auf die Umbauten, die der Tuning-Spezialist auf dem QJC Drachenfest 2015 präsentieren wird. „Es gibt – wie immer – jede Menge zu sehen, zu hören und zum Probefahren“, verspricht Jürgen Flaig, dessen Stunt-Team für kurzweilige Unterhaltung sorgen dürfte. Auf dem Programm stehen auch Probefahrten, im Rahmen derer die QJC-Guides zu Kurztripps entlang der Weinstraße oder in den Odenwald führen.
Termin und Ort
Das QJC Drachenfest 2015 findet am 18. und 19. April auf dem Gelände des Quad-, Side-by-Side- und Spyder-Händlers in Brühl bei Mannheim statt, geöffnet ist an beiden Tagen jeweils von 10 bis 16 Uhr. Wie bei QJC gewohnt, erhält jeder Gast einen Begrüßungsdrink, Leckereien sind ebenso vorbereitet. x
Kontakt: > QJC-PowerSportCenter <
There are no comments at the moment, do you want to add one?
Kommentar schreiben