Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Suzuki: Edition-Modelle mit Werksgarantie

Dezember 18
21:15 2010
Suzuki Quads und ATVs: ab sofort als ‚AW Quadperformance Editions-Modelle‘ mit offiziell abgesegneter LoF-Zulassung und Werksgarantie erhältlichAb sofort bietet Suzuki seine ATVs und Quads als Edition-Modelle mit LoF-Umbauten von AW Quadperformance, offizieller Werksgarantie und tollen Finanzierungs-Konditionen

Suzuki KingQuad: jetzt als AW Quadperformance Edition-Modell LoF-Zulassung mit Werksgarangie erhältlichZugegeben: Auch wir hatten schon fast den Glauben daran verloren. Dass Suzuki quadmäßig noch einmal in die Pötte kommen würde. Kein Problem, ein Suzuki-Quad zu bekommen. Doch nicht mit dem Service, den wir von Premium-Herstellern gewohnt sind. Aktuell werden Suzuki-Quads weit überwiegend ‚grau‘ in unseren Markt gebracht. Wobei manche Händler einen sehr guten Service und vernünftige Zulassungs-Umbauten anbieten, andere aber weniger ordentlich arbeiten. So ganz genau wussten Suzuki-Kunden das immer erst hinterher.
Ab jetzt gibt es eine Alternative: Der japanische Hersteller bietet seine ATVs und Quads in Deutschland als ‚AW Quadperformance Editions-Modelle‘ an. Das bedeutet: Mit einem LoF-Umbau von AW Quadperformance, der vom Importeur für gut befunden wurde. Mit Hella-Beleuchtung und -Elektrik. Wasserfesten Relais, wasserfesten Steckverbindungen. Immerhin gibt Suzuki International Europe seine offizielle Werksgarantie darauf. Und bietet die Fahrzeuge mit den gleichen Finanzierungs-Programmen an wie seine Motorräder.
Konkret im Angebot als LoF-Umbauten sind folgende Edition-Modelle‘:

  • LT-Z 250
  • LT-Z 400 Quadsport
  • LTA 450 KingQuad
  • LTA 500 KingQuad
  • LTA 750 KingQuad

Allein die LT-R 450 soll der Geländefraktion vorbehalten bleiben, sie wird NICHT als Edition-Modell mit LoF-Umbau angeboten.
Zu haben sind die Editions-Modelle von Suzuki bei allen offiziellen Suzuki-ATV-Vertragshändlern.

Kontakt: AW Quadperformance

Über den Autor

imo

imo

Passende Artikel

1 Kommentar

  1. Andre Winkelmann
    Andre Winkelmann Februar 15, 16:06

    Mein name ist andre winkelmann ich hätte gerne angaben über das quad LT-Z 250 quad bitte schreiben sie mir wie viel das quad kostet

Kommentar schreiben

Social Media

RSS
Facebook
Facebook
Google+92k
Google+
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/suzuki-edition-modelle-mit-werksgarantie/">
Twitter807
Visit Us
YouTube93k
YouTube
Pinterest1k
Pinterest
INSTAGRAM91

Kalender

  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So
0501 02 03 04 05 06 07
06 08 09 10 11 12 13 14
07 15 16 17 18 19 20 21
08 22 23 24 25 26 27 28
09 29            

Kategorien