Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Umzug: Quadmania in Schömberg

Umzug: Quadmania in Schömberg
November 04
08:00 2015

Seit Juni ist Quadmania in Schömberg. Hans-Jürgen Schneider Quadmania in Schömberg: viel Platz für die neuesten Modelleentschied sich nach 11 Jahren für diesen Standortwechsel, da der Laden – ursprünglich in Balingen angesiedelt – aus allen Nähten platzte. Am 1. Juni 2015 bezog Hans-Jürgen seine neuen Räumlichkeiten. Ende September lud er zur offiziellen Eröffnungsfeier mit buntem Rahmenprogramm nach Schömberg.

Mehr Platz für den Spezialisten: Quadmania in Schömberg

Quadmania ist in Baden-Württemberg geblieben, allerdings 90 Kilometer weiter in den Luftkurort im Nordschwarzwald gezogen. Neben dem neuen Quadmania in Schömberg: Zubehör rundet das Angebot abLadenlokal findet man bei Quadmania wie gewohnt auch eine großzügig angelegte Meisterwerkstatt. Auf 120 m2 wird hier geschraubt und serviciert. Auch LoF-Umbauten werden bei Quadmania durchgeführt.

Beratungs-Gespräche: Leidenschaft

Service wird bei Quadmania in Schömberg groß geschrieben. „Mir liegt sehr viel an persönlichen Beratungsgesprächen – Quads sind meine Leidenschaft“, so Hans-Jürgen, der schon so einige mit dem Quad-Virus infiziert hat. Zum Quad-Rundum-Programm bei Quadmania zählen auch die gemeinsamen Ausfahrten, die Hans-Jürgen 2 Mal im Jahr für seine Quadmania in Schömberg: großzügig angelegte MeisterwerkstattKundschaft organisiert. „Wir werden diese Tradition beibehalten“, versichert Hans-Jürgen. „Unsere Quad-Touren führen nach Italien oder Österreich und auch in die Schweiz. Die letzte Ausfahrt haben wir zu Fronleichnam unternommen. „Ich fungiere meist als Guide, und das macht richtig Spaß.“

Eröffnungsfeier: 25. und 26. September 2015

Am letzten September-Wochenende gab es bei Quadmania in Schömberg Probefahrten und eine Hüpfburg, also etwas für jede Altersklasse. Auch der Quad-Touren-Anbieter > Quadventures and More < war bei der offiziellen Eröffnung des neuen Ladens mit dabei. Künftig werden Hans-Jürgen und Rüdiger Künstle ihre Kooperation weiter ausbauen und eine 4-Stunden-Tour durch Zollernalb anbieten. „Bei uns läuft das sehr harmonisch“, so Rüdiger von Quadventures. chk

Kontakt: > Quadmania Balingen <
Kontakt: > Quadventures and More <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

November 2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Seilwinden-Training
  • Basistraining Sensorik
  • Seilwinden-Training
6
7
8
  • EICMA
9
10
11
12
13
14
15
  • EuroTier 2016
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
  • Essen Motor-Show 2016
26
  • MotoCross Hessen Cup 2015
27
28
29
30